Borreliose heilen mit Rechtsregulat
19:35:00Vor einigen Jahren habe ich Urlaub in der Schweiz gemacht und bemerkte dann abends, dass ich eine Zecke habe. Zecke raus - alles gut, dachte ich!!!
Ca. 1 Monat später hatte ich einen starken Juckreiz zwischen dem Zeige- und dem Mittelfinger der rechten Hand und dachte, es wäre eine Allergie. An den Zeckenbiss erinnerte mich mich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Tage danach wurde meine Hand feuerrot und ich konnte die Finger nicht mehr bewegen, die Hand begann zu versteifen. Ich wurde unruhig und ängstlich und erinnerte mich, dass ich von meiner Freundin eine Flasche Rechtsregulat im Kühlschrank stehen hatte, die bei Allem helfen sollte. Ich nahm also dieses Rechtsregulat und badete meine Hand darin, gleichzeitig konzentrierte ich mich stark auf die Heilung der rechten Hand, das ging so über mehrere Stunden. Währenddessen wurde meine Hand teilweise von heftigen Wärmeschüben durchzogen, es fühlte sich angenehm kribbelig an und ich wusste, dass Rechtsregulat bei mir eine ansprechende Wirkung hatte, da ich es schon mal auf einen schmerzenden Muskel aufgetragen hatte und abends völlig schmerzfrei war!
Dennoch wusste ich, die Sache war noch nicht ausgestanden.
Am nächsten Tag ging ich zu meiner Ärztin und lies mich auf Borreliose testen, leider war das Ergebnis positiv. Die Zecke aus der Schweiz hatte in meinem Körper Borreliose übertragen. Die normale schulmedizinische Therapie sieht vor, die Borreliose mit Antibiotika zu behandeln.
Borreliose (auch Lyme-Borreliose oder Lyme-Krankheit genannt) wird als eine von Borrelien (eine Bakterienart aus der Gruppe der Spirochäten) verursachte Infektionskrankheit bezeichnet, die von einer Zecke übertragen werden kann. Die Borrelien wandern durch den Körper und richten dort eine Menge Unheil an. Sie schädigen wahllos Gewebe und Organe, setzen sich hinter den Gelenken fest und es ist äusserst schwierig sie wieder los zu werden. Sie können sich überall aufhalten und sich sogar im Gehirn festsetzen, was dazu führen kann, dass man auf Dauer zum Pflegefall wird.
Antibiotika haben eine schlechte Wirksamkeit gegen diese hartnäckigen Monster, da sie dauerhaft eingenommen, das Immunsystem schwächen und genau das brauchen wir um der Borreliose den Kampf anzusagen und ihn auch zu gewinnen.
Ich erlitt in der anschließenden Zeit mehrere starke Schmerzschübe und konnte mich kaum aus dem Bett bewegen, es war grauenvoll, ich fühlte mich uralt und nicht mehr fähig irgend einen Schritt zu tun. So konnte es nicht weitergehen und ich wollte mich auf keinen Fall damit abfinden!!!
Ich recherchierte und fand in dem Handbuch zu Rechtsregulat eine Behandlungsmethode und Erklärung wie Rechtsregulat auf die Borrelien wirkt. Rechtsregulat ist ein Elixier was aus verschiedenen biologischen Früchten gewonnen wird. Früchte und Gemüse werden durch die sogenannte Kaskadenfermentation (patentiert) intensiv aufgeschlossen, es werden bei diesem Prozess alle wichtigen gesundheitsfördernden Bestandteile herausgelöst und in kleine Moleküle zerlegt.
Der Körper erhält so eine extrem hohe Anzahl an Enzymen die den Körper zur Selbstheilung ankurbeln. Enzyme helfen unserem Körper auf vielfache Weise, da sie an lebenswichtigen Funktionen in unserem Organismus beteiligt sind.
Die Borrelien machen sich durch eine Schutzschicht für das Immunsystem unsichtbar, so dass das Immunsystem nicht in der Lage ist sie zu bekämpfen! Rechtsregulat kann diese Schutzschicht zerstören und somit die Borrelien wieder sichtbar machen, das Immunsystem kann seine normale Funktion wieder aufnehmen und ist in nun in der Lage die Borrelien aus dem Körper zu schleusen.
Ich sollte nun, laut Handbuch eine Kur mit Rechtsregulat durchführen. 3x täglich einen Esslöffel einige Sekunden im Mund behalten, damit über die Mundschleimhaut eine besonders starke Aufnahme der Wirkstoffe erreicht wird und anschließend das eingespeichelte Rechtsregulat herunterschlucken. Dazu war es wichtig noch ein ausleitendes Mittel, wie z.B. Spirulina Algen, einzunehmen, da sie den Körper entgiften und mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen und gleichzeitig das Rechtsregulat unterstützen die Borrelien aus dem Körper zu leiten.
An den Geschmack von Rechtsregulat habe ich mich realtiv schnell gewöhnt, da ich mir von der Einnahme Heilung versprach und ich wusste, dass Dinge die helfen nicht immer nach Himmbeeren schmecken.
Während der Einnahme bemerkte ich diese wohltuende Wärme, dich ich schon beim Auftragen meiner von Arthritis befallenen Hand spürte, nun auch im ganzen Körper und fing an mich allgemein besser zu fühlen. Ich nahm ca. 3 Monate lang jeden Tag mein Rechtsregulat und dazu 3x3 Tabletten Spirulina Algen und mein Zustand verbesserte sich erheblich. Die Hand sah wieder richtig gut aus und ich fühlte keinerlei Steifigkeit mehr in den Fingergelenken.
Die Schmerzschübe verschwanden und mein Körper wurde wieder so beweglich wie vor der Borreliose, ausserdem fühlte ich mich energetisch wie aufgeladen und hatte das Empfinden, als würde mein ganzer Körper von innen ummoduliert werden.
Zudem stellte ich noch meine Ernährung um, denn gerade bei Borreliose und ihren Begleiterscheinungen bis hin zu schweren Erkrankungen wie z.B. Rheuma und Arthritis ist es enorm wichtig Nahrungsmittel zu meiden, die für Entzündungen im Körper verantwortlich sein können.
Was ich hauptsächlich weg ließ:
- Rind -und Schweinefleisch
- Milchprodukte
- Hülsenfrüchte
- Alkohol
- Kaffee
- weisser Zucker
- Gemüse (Fenchel, Karotten, Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Zucchini, Süsskartoffel)
- Obst (Äpfel, Aprikosen, Bananen, Beeren, Trauben, Orangen)
- Kokosmilch
- Dinkelerzeugnisse (Dinkel wirkt stark kräftebildend)
- stilles Wasser mind. 2 Liter pro Tag (um die Entgiftung zu unterstützen)
- Tee (weisser Tee, Zistrosentee (sehr gute Heilwirkung bei Borreliose)
- Getreidebrei aus Dinkel oder Hafer
- mageres Geflügelfleisch oder Wild
- biologisch angebauter Blütenhonig
- Agavendicksaft
Ich lies mein Blut kontrollieren und die Borreliose war weg!, es waren keine Borrelien mehr in meinem Körper nachweisbar und ich habe von da an Rechtsregulat zu meinem absoluten Zauberwasser erklärt.
Wann immer ich später noch kleine Zipperlein hatte, einen Mückenstich oder gereizte Haut von der Sonne, einen blauen Fleck usw. ich rieb alles gleich mit Rechtsregulat ein und ich konnte bei der Heilung fast zu sehen, es ist einfach absolut klasse und ganz ohne Nebenwirkungen!!!
Herzlichen DANK an Niedermaier Pharma.
0 Kommentare