AllesKönner Gerstengras

Ich liebe Gerstengras!!! Als ich vor einigen Jahren von der berühmten Wissenschaftlerin Dr. Anne Wigmore erfuhr, die einst die Bl...


Ich liebe Gerstengras!!!

Als ich vor einigen Jahren von der berühmten Wissenschaftlerin Dr. Anne Wigmore erfuhr, die einst die Blätter der jungen Gerstengraspflanze auf ihrer Fensterbank anpflanzte und damit eine ihrer grössten Forschungen begann, war ich völlig angetan von diesem Wunder-Getränk.

Als ich begann mir das grüne Pulver in Bio-Qualität zu bestellen und zu trinken, musste ich mich die erste Zeit überwinden. Es schmeckt nämlich genau so grün wie es aussieht, allerdings hatte ich mich nach drei Tagen an den Geschmack gewöhnt. Es war erstaunlich, nach jedem Glas fühlte ich mich energiegeladener, ich hatte einfach mehr Power und vor allen Dingen das Gefühl, mir und meinem Körper wirklich etwas Gutes zu tun.

Diese Energiefülle soll von dem extrem hohen Anteil an Vitaminen, Spurenelementen, Chlorophyll, Bioflanvonoiden und Enzymen kommen, die in Gerstengras höher als in allen anderen Grünpflanzen enthalten sein sollen.
Der japanische Wissenschaftler Dr. Yoshihide Hagiwara hat herausgefunden, dass Gerstengras im Vergleich mit anderen Nahrungsmitteln die höchste Nährstoffdichte besitzt.

Es enthält:


  • 11x so viel Kalzium wie Kuhmilch
  •  4x so viel Vitamin B1 wie Vollkorn
  •  5x so viel Eisen wie Spinat und Brokkoli
  •  7x so viel Vitamin C wie Orangen und den gleichen Zinkwert wie die reichsten Zinkquellen tierischen Ursprungs 

Gersengras ist ein sehr hohes basisches Lebensmittel und wirkt entsäuernt und entschlackend auf den Körper. Die Ernährung von heute trägt viel dazu bei, dass der Körper voller Schlackenstoffe ist. Weizenmehl, Zucker, Milchprodukte und Fleisch lassen unseren Körper und unsere Haut auf Dauer ganz schön alt aussehen.
Durch Gerstengras kannst Du wieder einen gesunden PH-Wert für deinen Körper erreichen und so vielen Krankheiten und Alterserscheinungen vorbeugen, wie z.B. Krebs, Rheuma, Arthritis, Arthrose, Alzheimer und alternde Haut. 
Gerstengras enhält Proanthocyanidin, dieser sekundäre Pflanzenstoff ist ein starkes Antioxidanz, welches unsere Zellen vor freien Radikalen und Toxinen schützt, dieser Stoff setzt genau da ein, wo jede Krankheit ihren Ursprung hat, in der Zelle.



Proanthocyanidine wirken sich sehr positiv auf den Zustand unserer Haut und dem Bindegewebe aus. Sie schützen die Haut vor den Angriffen von freien Radikalen und halten sie somit straff und
elastisch.

Mit Gerstengras gegen den Krebs

Wissenschaftler von der School of Bioresources, University of Andong in Korea, haben heraus gefunden, dass die Gerste als starkes Schutzschild gegen Krebs wirkt.
Es wurde fest gestellt, dass durch den Inhaltstoff Lunasin, der Krebs an seiner Entstehung gehindert werden kann, das gleiche gilt auch für Brustkrebszellen, die in ihrer Entwicklung blockiert werden. 
Gerstengras erhält eine große Menge an Lunasin


Wenn du täglich Gerstengras in deinen Speiseplan mit einbaust und nicht täglich Süßigkeiten verzehrtst, tust du sehr viel für dein Herz und deinen Cholesterinspiegel. Das LDL ist das gefährliche Cholesterin was sich im Körper durch zu viele gesättigte Fette ablagert, also das heisst wenn ich zu viel tierische Fette und Zucker zu mir nehme habe ich wahrscheinlich einen erhöhten LDL-Spiegel.
Gerstengras sorgt nun dafür, dass dieser LDL-Spiegel erniedrigt wird, dass hat eine Studie an 36 Teilnehmern bewiesen, die 4 Wochen täglich Gerstengras zu sich nahmen und bei denen die Werte des LDL-Cholesterins erheblich gefallen waren, auch war der Wert an gefährlichen freien Radikalen niedriger nachzuweisen.
Es ist somit auch ein sehr wervolles Getränk für Diabetiker, da sie ihren Cholesterinspiegel und ihren Blutzuckerspiegel gering halten müssen, um gesund zu bleiben.
Es ist eines der wertvollsten Lebensmittel unserer Erde. Ich trinke täglich 1-3 Mal 1 gehäuften Teelöffel auf ein Glas Wasser. Es schmeckt etwas nach Spinat und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber anschließend fühle ich mich frisch und vital.

      Es ist erwiesen, das Gerstengras positiv auf den Säure-Basen-Haushalt wirkt (z. B. wichtig für Rheuma oder Arthritis, Gicht) und Colitis Ulcerosa positiv beeinflussen kann, das Tumorwachstum bei Krebs hemmt, straffend auf die Haut wie ein Jungbrunnen wirkt und die Stimmung hebt.
      Es eignet sich für eine Entschlackungskur und versorgt Dich mit lebenswichtigen Vitaminen und Aminosäuren, welche in solcher Dichte in keinem anderen Nahrungsmittel enthalten sind.  

      Jeden Tag 1-3 gehäufte Teelöffel pulverisiertes Gerstengras aus biologischem Anbau oder das Gras selbst an bauen und frisch von der Fensterbank in den Smoothimaker mit 150 ml Wasser, tragen erheblich zu Deiner Gesundheit bei. Auf jeden Fall darauf achten, dass das Pulver nicht mit heissem Wasser in Berührung kommt, da sonst die wertvollen Inhaltsstoffe zerstört werden.


      Weitere Informationen auf  https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gerstengras-ia.html

       

      You Might Also Like

      0 Kommentare

      Translate